Lisa-Maria und Boris Schiller - Osttirol Online


Lisa-Maria und Boris Schiller

Lienz / 13.07.2019


„Heiratsantrag bei Sponsionsfeier“

Ursprünglich stammen Lisa-Maria (geb. Schmidt) und Boris Schiller aus der Steiermark. Im Jahr 2010 lernten sie sich in der Landeshauptstadt Graz kennen und lieben. Drei Tage, bevor sie nach Lienz umzogen, im Juli 2018, machte Boris Lisa bei seiner Sponsionsfeier zum Doktor der Humanmedizin im Beisein der beiden Familie einen romantischen Heiratsantrag. Die Antwort lautete natürlich „Ja“, und am 13. Juli 2019 war der große Tag endlich gekommen. Lisa-Maria und Boris heirateten im Standesamt in der Lienzer Liebburg. Danach ging es zum Sektempfang ins Gösserbräu, bevor in der „Mecki‘s Panoramaalm“ auf dem Zettersfeld mit der Hochzeitsgesellschaft gefeiert wurde. Für Stimmung sorgte dabei die einheimische Band „Broseidon“. Bereits drei Tage später hob das frisch vermählte Paar Schiller zu seinen Flitterwochen, einerWoche in New York City und eine Woche in der Dominikanischen Republik, ab.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!