Laura und Lukas Blasisker - Osttirol Online


Laura und Lukas Blasisker

St. Veit/Hopfgarten / 11.06.2016


Vor sieben Jahren lernten sich Laura (geb. Nöckler aus St. Veit i. D.) und Lukas Blasisker (Hopfgarten i. D.) bei einer Orchesterprobe kennen und bald schon lieben. Nach der Geburt ihres Sohnes Luis (4 1/2) und dem Bau ihres Eigenheimes machte die Hochzeit am 11. Juni ihr Familienglück komplett. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familienkreis statt. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung in die Pfarrkirche St. Veit. Die Messe wurde von den Sängerinnen „3Major“ und einem befreundeten Streichquartett musikalisch umrahmt. Im Anschluss feierte das frisch vermählte Paar mit zahlreichen Verwandten und Freunden im Kultursaal Hopfgarten, wo die „Bergvagabunden“ für Stimmung sorgten. Viele Einlagen und Überraschungen von der Familie und von Freunden trugen zu einem unvergesslichen Tag bei. Die Flitterwochen verbrachte das Ehepaar Blasisker gemeinsam mit Sohn Luis in Schladming.

2 Glückwünsche

Lercher Edith schrieb am 19.07.2016 20:40:
Ich wünsche euch den Himmel auf Erden und dass ihr alles gut meistert was das Leben für euch bereit hält! Viel Glück! Glg Edith

unbekannt schrieb am 25.09.2016 14:23:
Hallo.....wunderschönes Brautpaar! !!!! Ein Traum..herzliche Gratulation euch :=) LG

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!