Kristin und Thomas Wahlen - Osttirol Online


Kristin und Thomas Wahlen

Ramsau/Lienz /
„Zillertal meets Osttirol“ Kristin (geb. Bauer) und Tom Wahlen sind beide langjährige Mitglieder der Bundemusikkapelle Zell am Ziller. Dort lernten sie sich kennen und lieben und sind seit acht Jahren ein Paar. Im November 2012 kam die gemeinsame Tochter Magda-Lena auf die Welt. So beschlossen sie die “wilde Ehe” zu legitimieren. Da die Braut Osttiroler Wurzeln hat, fand diese Hochzeit am 31. August in Lienz statt. Mit dem Hotel Ansitz Haidenhof als Austragungsort war der optimale Ort gefunden, denn im Laufe der Feierlichkeiten wurde von der Dachterrasse bis ins Bräustüberl im Keller das ganze Haus benützt. Die freie Trauung auf der Dachterrasse des Hotels mit Blick auf Lienz und die Dolomiten nahm eine Theologin vor. Anschließend ging es zur standesamtlichen Trauung auf Schloss Bruck. Beide Zeremonien wurden von der “ZellBrass” umrahmt. Vor dem Ansitz Haidenhof überraschte die Bundesmusikkapelle Zell am Ziller mit einigen Ständchen. Nach einem Mittagessen ging die gemütliche Feier im Hotelgarten mit Musik,Tanz und lustigen Einlagen weiter. Ein paar Musikfreunde des Brautpaares sind Mitglieder der “Red Eagle - Tyrolean Pipe Band”, sie gaben abwechselnd mit der “ZellBrass” Musikstücke zum Besten. Das Hochzeitsmahl fand im festlich geschmückten Saal des Hotels statt. Der musikalische Höhepunkt waren die SASA, fünf Vollblutmusiker aus dem Zillertal, die mit Charme und Spielfreude die Gäste begeisterten. Ab Mitternacht ging die Hochzeitsparty im Bräukeller bis vier Uhr weiter und bildete den Abschluss einer wunderschönen Musikantenhochzeit.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!