Katrin und Markus Zeiner - Osttirol Online


Katrin und Markus Zeiner

Nußdorf-Debant/Dölsach / 16.07.2016


Seit elf Jahre sind sie ein Paar Kennen lernten sich Katrin (geb. Kofler) aus Dölsach und Markus Zeiner aus Nußdorf-Debant in der Hauptschule Debant. Zuerst war es nur Schwärmerei, bis dann bei den Bauerntagen in Dölsach vor über elf Jahren Amors Pfeil ihre Herzen traf. Seitdem gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. 2013 kam Sohnemann Nico zur Welt. Er war die Krönung ihrer Liebe. Nun fehlte nur mehr zum vollkommenen Glück eine wunderschöne Hochzeit und der gemeinsame Familienname. So hielt Markus vergangenes Jahr am Heiligen Abend um die Hand seiner Katrin an. Am 16. Juli war es dann soweit. Die standesamtliche Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis auf Schloss Bruck statt. Im Anschluss wurden die beiden mit einer tollen Klause von der Toiflgruppe Debant überrascht. Auch Gasluftballone mit liebevoll gedruckten Glückwünschen wurden für das Ehepaar gestaltet, die die Hochzeitsgesellschaft steigen ließ. Im Gasthaus Falkenstein ließen sich Hochzeitspaar und Gäste kulinarisch verwöhnen. Für tolle und ausgelassene Stimmung sorgte dabei das Tiroler-Duo Manfred und Gerhard. „Es war ein toller Tag und unseren beiden Trauzeugen Sabrina und Hannes gebührt ein besonderer Dank für ihren Einsatz“, lässt das Ehepaar ausrichten.

1 Glückwunsch

Annelies u Reinhard Schaffhausen schrieb am 06.08.2016 16:56:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft Anneliese und Reinhard

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!