Katrin Troger und Reinhard Gratz-Troger - Osttirol Online


Katrin Troger und Reinhard Gratz-Troger

St. Jakob/Kals /
„Still und heimlich“ Nicht an die große Glocke hängten Katrin Troger (St. Jakob i. D.) und Reinhard Gratz-Troger ihr schönes Vorhaben am 23. Juni. Deshalb war ihre Hochzeit im Defereggen „klein aber fein und sehr lustig“, wie die hübsche Braut nach der Trauung berichtet. „Lediglich 12 Personen waren in unsere Heiratspläne eingeweiht. Mit ihnen wurde im Hotel Tandlerstube auf den schönen Tag angestoßen und danach bis spät in die Nacht auf dem Almrosenfest gefeiert“, so Katrin, die ihren Reini bereits im Winter 2002 beim Arbeiten im Skigebiet Brunnalm kennenlernte. Der Bräutigam arbeitet schon seit 1993 als Skilehrer in St. Jakob, die Braut absolvierte 2002 die Anwärterprüfung und begann im selben Winter mit ihren Schülern über die Pisten zu wedeln. Allerdings sprang der Funke nicht gleich auf der Piste über. Erst seit 2004 sind die beiden ein glückliches Paar, das seine gemeinsame Zeit am liebsten mit seinen Kindern Lorena (5) und Fenja (1) verbringt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!