Kathrin und Martin Bodner - Osttirol Online


Kathrin und Martin Bodner

Anras /
„Hochzeit und Einzug ins neue Haus“ Dass Katrin (geb. Fuchs) ihre große Liebe bei einem traditionellen Krampusumzug kennenlernen würde, das hätte sie sich wohl nicht gedacht. Doch 2005 traf sie genau bei dieser Gelegenheit in Anras ihren Martin Bodner zum ersten Mal. Der Funke sprang über, und bereits kurze Zeit später verbrachte das verliebte Paar eine gemeinsame Saison in Lech am Arlberg. Sieben Jahre später, genauer gesagt am 14. Juli, wurde ihre Liebe im engsten Familienkreis ganz offiziell mit einem „Ja“ am Standesamt in Abfaltersbach besiegelt. Eine Woche darauf läuteten in der Pfarrkirche Anras die Hochzeitsglocken. Die würdevolle Gestaltung übernahm MMag. Hansjörg Sailer. Dolores Gasser mit Band sorgte für die traumhafte musikalische Umrahmung der Zeremonie bevor die MK Anras, deren aktives Mitglied die Braut ist, trotz Blitz und Donner zu einem Empfang mit Ständchen für das frisch getraute Paar lud. Da Bräutigam Martin Mitglied beim Brauchtumsverein Strassen ist, ließen sich die Vereins- und die Arbeitskollegen der Firma KSW lustige Klausen für das Ehepaar nicht nehmen, bevor zum Aperitif auf der Terrasse und Hochzeitsmahl in der Dolomitenresidenz Sporthotel Sillian geladen wurde. „Die tolle Betreuung und das hervorragende Essen im Hotel trugen wie die ausgelassene Stimmung des ‚Villgrater Duo’ dazu bei, dass es eine unvergessliche Hochzeitsfeier wurde“, blickt das Ehepaar Bodner nach seiner Flitterwoche in der Therme Stegersbach gerne auf den schönen Tag zurück. Ein Jahr lang wird nun im neu erbauten Eigenheim in Anras, das mit der Hochzeit bezogen wurde, im Osttiroler Bote geschmökert.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!