Kathrin und Hannes Schneeberger - Osttirol Online


Kathrin und Hannes Schneeberger

Matrei / 09.07.2016


Vor über elf Jahren lernten sich Kathrin Ortner aus Lienz und Hannes Schneeberger aus Matrei i. O. am damaligen gemeinsamen Arbeitsplatz kennen und später auch lieben. Seit dieser Zeit gehen die Krankenschwester und der Angestellte der RGO Lienz gemeinsam Hand in Hand durchs Leben. Nach dem Bau des Eigenheimes in Matrei fehlten nur noch derselbe Name und Gottes Segen für ein gemeinsames Leben. Die standesamtliche Trauung fand am 25. Juni im engsten Familienkreis in Lienz statt. Am 9. Juli läuteten für Kathrin und Hannes die Glocken der Stadtpfarrkirche St. Andrä in Lienz. Im Beisein der Familien, Verwandten und Freunde und einer sehr persönlich und feierlich gestalteten Trauung durch Diözesanadministrator Mag. Jakob Bürgler – einem Freund der Familie – sagten beide „Ja“ zueinander. Gefeiert wurde anschließend im Hotel Hinteregger in Matrei, wo man zur Musik von „Gerlos Bluat“ bis in die Morgenstunden tanzte. Ab nun wird die Zeit zu Hause im Eigenheim in vollen Zügen genossen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!