Kathrin und Christoph Jäger - Osttirol Online


Kathrin und Christoph Jäger

Lienz /
„Mitten ins Herz getroffen“ Beim Stadtmarkt in der Messinggasse hat es vor nicht ganz einem Jahr zwischen Kathrin Miglar (Debant) und Christoph Jäger (Lienz) gefunkt. Für beide war schon nach diesem ersten Aufeinandertreffen klar , füreinander bestimmt zu sein, die Chemie passte einfach vom ersten Augenblick an. Nägel mit Köpfen machte das Paar deshalb bereits am 11. 11. 2011. „Da wir noch heuer standesamtlich heiraten wollten kam uns das Schnapszahldatum zu Faschingsbeginn gerade recht, obgleich ich eigentlich auf der anderen Seite der Liebburg mit meinen Gardemädls der Faschingsgilde Lienz in Aktion treten sollte“, verriet die hübsche Braut vor der Lienzer Standesamt. Beim Santorini in Debant ließ die Hochzeitsgesellschaft das frisch getraute Ehepaar Jäger, das gerne zusammen auf die Jagd geht und ihre Kunden von „Mehr für die Jagd“ in Sachen Jagdwaffen, Munition, Optik, Bekleidung und Zubehör berät, hoch leben. Am 1. September 2012 wird es noch feierlicher. Dann werden Kathrin und Christoph auch den kirchlichen Segen für ihre Liebe empfangen. Adresse: Kathrin und Christoph Jäger, Messinggasse 22a, 9900 Lienz Tel.: (0676) 3639220 Foto: Ehepaar Kathrin und Christoph Jäger


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!