Kathrin (geb. Miglar) und Christoph Jäger - Osttirol Online


Kathrin (geb. Miglar) und Christoph Jäger

Lienz/Debant /
„Auf den ersten Blick“ Dass sie bei einem Besuch am Lienzer Stadtmarkt ihre große Liebe kennenlernen würden, hätten sich wohl weder Kathrin (geb. Miglar) aus Debant noch Christoph Jäger aus Lienz gedacht. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vor eineinhalb Jahren wussten beide, dass etwas ganz Besonderes zwischen ihnen ist. Seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben und beraten werktags gemeinsam ihre Kunden von „Mehr für die Jagd“ in Sachen Jagdwaffen, Munition, Optik, Bekleidung und Zubehör. Auch die spärliche Freizeit wird gemeinsam verbracht, ob beim Jagen, Wandern oder Schwimmen. Nach der standesamtlichen Trauung am 11. November 2011 im Lienzer Standesamt läuteten am 30. April 2012 in der Klosterkirche St. Marien die Glocken. Im Anschluss an die Trauungszeremonie und vor dem Hochzeitsmahl in der Pfister, das von Arthur Wieser und seinem Team gekocht und serviert wurde, absolvierte das Ehepaar Jäger bravourös eine „Jagdprüfung“, die Jagdfreunde für sie vorbereitet hatten. Damit sind sie bestens für ihre gemeinsame Zukunft gewappnet.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!