Katharina und Manuel Feldner - Osttirol Online


Katharina und Manuel Feldner

Lienz / 28.09.2019


„Es funkte plötzlich“

Katharina (geb. Möst) aus Lienz und Manuel Feldner aus Lienz lernten sich vor zehn Jahren in einem Lokal (ehemalige Schweizerstube) in Lienz kennen und lieben. Im Jahr 2018 gesellte sich Tochter Leonie in das neu aufgebaute Eigenheim dazu. Zu ihrem Glück fehlte nur die Hochzeit.

Gesagt getan. Am 28. September schloss das Brautpaar am Vormittag im Standesamt Lienz und am Nachmittag in der St. Andrä-Kirche in Lienz den Bund fürs Leben. Nach der kirchlichen Trauung überraschte die Freiwillige Feuerwehr Lienz Katharina und Manuel mit Spalierspritzen, einer tollen Klause und einer Agape. Mit dem Oldtimerbus ging es in die Dorfstube Tristach, wo das Brautpaar und die vielen Gäste von den Musikern des „Wolayersee Echo“ erwartet wurden. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, gelacht und getanzt.


1 Glückwunsch

Bettina und Gernot schrieb am 20.11.2019 16:37:
Hallo liebe Fam . Feldner - schön euch heute im Osttiroler Bote zu sehn. Fein woars - schön woars - nochmals viel, viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg. Ganz liebe Grüße aus Matrei

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!