Katharina und Hannes Duracher - Osttirol Online


Katharina und Hannes Duracher

Sillian und Außervillgraten / 08.10.2016


Seit vielen Jahren hoffen Verwandte und Freunde von Katharina aus Sillian (geb. Walder) und Hannes Duracher aus Außervillgraten auf ein Ja-Wort der beiden. Am 8. Oktober trauten sie sich bei Sonne, Wind, Regen und Schneefall. Nach der kirchlichen Trauung in Hollbruck wurde das Paar von Freunden mit einer Agape überrascht, bei der die Nichten und Neffen mit Gedichten gratulierten. Schließlich wurde das Brautpaar mit einfallsreichen Klausen bis zum Thurntaler begleitet. Das Team der Thurnthaler Rast servierte das Hochzeitsmenü, und bei romantischem Schneefall wurde der Hochzeitsgesellschaft durch die Band 2L aus dem Lesachtal ordentlich eingeheizt. Für zahlreiche kreative Einlagen sorgten Freunde und Verwandte. Nach den Flitterwochen in Amsterdam und auf der Aida Prima freut sich das frisch vermählte Ehepaar jetzt auf die Fertigstellung des Zubaus in Außervillgraten.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!