Katharina und Georg Mayr - Osttirol Online


Katharina und Georg Mayr

Amlach / 14.07.2018


„Ein traumhafter Hochzeitstag“ Einem glücklichen Zufall verdanken Georg und Katharina (geb. Eder) Mayr, dass sie sich kennen lernten. Katharina, gebürtige Niederbayerin, arbeitete nahe der oberösterreichischen Grenze, und Georg am Attersee, und so kam es, dass sich ihre Wege kreuzten. Nach einem Jahr Fernbeziehung beschloss Katharina, ihre Zelte im bayrischen Wald abzubrechen und zu Georg nach Amlach zu ziehen. Geheiratet wurde am 14. Juli auf Schloss Bruck im engsten familiären Kreis. Nach der Trauung sorgte die Feuerwehr Amlach für eine feuchtfröhliche Klause. Der Tag der Hochzeit wurde von Familie und Freunden zu einem schönen und perfekten Tag für die beiden, die bald zu dritt sein werden!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!