Katharina & Stefan Webhofer - Osttirol Online


Katharina & Stefan Webhofer

Sillian/Saalfelden/Salzburg / 07.10.2017


Der Sillianer Stefan Webhofer lernte seine aus Saalfelden stammende Katharina (geb. Neumayr) in einem Studentenheim in Innsbruck kennen, wo beide zwei Jahre lang Tür an Tür wohnten. Da gut Ding bekanntlich Weile braucht, sprang der Funke erst einige Jahre später über. Nach gemeinsamen Jahren in Innsbruck, dem Umzug nach Salzburg und vielen beruflichen Meilensteinen war die Hochzeit der private Höhepunkt ihres Jahres 2017. Auf die standesamtliche Trauung im Beisein der engsten Familie und Freunde folgte am 7. Oktober die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche Leogang, die vom Chor Karl & Co musikalisch umrahmt wurde. Im Anschluss feierten die vielen Gäste aus nah und fern mit den Brautleuten beim Kirchenwirt in Leogang ein rauschendes Fest, bei dem auch eine Einlage von den Geschwistern des Bräutigams und eine umfangreiche, von der Schwester der Braut gestaltete Hochzeitszeitung nicht fehlten. Ihre Hochzeitsreise führte die beiden zum ersten Mal nach Asien, und zwar nach Vietnam.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!