Karina und Stefan Kraler - Osttirol Online


Karina und Stefan Kraler

Anras / Abfaltersbach /
Wie bestellt war das Traumwetter an ihrem großen Tag. Und auch sonst wird der 6. Juli für Karina (geb. Kassebacher) aus Abfaltersbach und Stefan Kraler aus Anras nicht in Vergessenheit geraten, denn an diesem Tag gaben sich beide im Standesamt von Abfaltersbach und in der Kirche Abfaltern das „Ja-Wort“ für die gemeinsame Zukunft. Nach der festlichen Trauung mit Pfarrer Hansjörg Sailer ließen Freunde das Paar bei der Agape hochleben und prüften sie in einer Klause auf ihre Ehetauglichkeit. Anschließend wurde im Bärenstadl in Assling ausgiebig gefeiert und zur Musik der Anraser Spitzbuam aufgetanzt. Auch ihre Familien hatten sich etwas Besonderes einfallen lassen und sorgten mit Einlagen für unvergessliche Momente. „Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag so wunderschön gemacht haben“ lässt das Brautpaar, das sich vor zwölf Jahren beim Ausgehen kennenlernte und seit elf Jahren gemeinsam durchs Leben geht, ausrichten. Die Flitterwochen wird das Ehepaar Kraler im Herbst in Griechenland verbringen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!