Karin und Walter Schmidhofer - Osttirol Online


Karin und Walter Schmidhofer

Oberlienz /
„Kein Faschingsscherz sondern die große Liebe“ Dass sie am Faschingsdienstag 2009 ihre große Liebe kennen lernen werden, hätten sich wohl weder Karin (geb. Brandstätter) noch Walter Schmidhofer gedacht. Doch beim ersten Konzert der „Austronauten“ entdeckte Sängerin Karin ihren Walter im Publikum von der Bühne aus, und schon bald waren beide ein Paar, das ihre Liebe zur Musik seitdem teilt und viele Festivals und Konzerte gemeinsam besucht. Ihr großer Mittelpunkt ist seit März 2012 allerdings Sonnenschein Jahn, der das Familienglück perfekt machte, bevor im Juni der Spatenstich zum Bau ihres Eigenheims erfolgte. Im engsten Familienkreis sagte das Ehepaar Schmidhofer schließlich am 24. August am Lienzer Standesamt auch offiziell „Ja“ zueinander und zur gemeinsamen Zukunft. Im Anschluss wurde zum Hochzeitsmahl im Hotel Ansitz Haidenhof geladen. Die kirchliche Trauung wird nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!