Karin und Markus Niederwanger - Osttirol Online


Karin und Markus Niederwanger

Huben/ St. Veit / 20.10.2018


Vor sechs Jahren lernten sich Karin (geb. Ganzer) aus Huben und Markus Niederwanger aus St. Veit i. D. beim „Rock over Lienz“ kennen. Es dauerte nicht lange und Maria (3) und Sarah (2) gesellten sich zu den beiden und machten somit ihr Familienglück perfekt. Die zwei Mädels bringen seitdem frischen Wind auf den Zöschgenhof in Huben und helfen fleißig mit, die Schafe zu verpflegen. Am 30. Dezember 2017 wurde (fast) still und heimlich standesamtlich geheiratet. Die Familie überraschte das frisch vermählte Paar mit einer netten Feier zuhause, wo ausgiebig auf das neue Glück angestoßen wurden. Ab diesem Tag kam auch ein neuer Nachname auf den Zöschgenhof. Natürlich durfte der kirchliche Segen auch nicht fehlen. Deshalb läuteten am 20. Oktober die Hochzeitsglocken in der Herz-Jesu-Kirche in Huben. Traditionell wurde in der Hochzeitswoche fleißig für viele Verwandte, Nachbarn und Bekannte ausgekocht. Am Donnerstag kam auch zahlreicher Besuch zur Abendhochzeit, wo Migge aus Matrei bis in den Morgen für Stimmung sorgte. Provinzial Oliver Ruggenthaler machte die Trauung mit seinem „Virger Schmäh“ unvergesslich für alle. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der Gruppe „Ad libitum“. Nach der Agape ging es für die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang und zum Essen nach Matrei zum Mühlenhof/Alpenparks. Die Band „Zillertaler Edelweiß-Trio“, die kurzfristig für die Osttiroler Bergvagabunden einsprangen, sorgte für Stimmung und spielte bis in die frühen Morgenstunden. Kurz nach der Hochzeit ging es für das Brautpaar zum Entspannen in die Therme Loipersdorf.

1 Glückwunsch

Robert Niederbacher schrieb am 15.11.2018 15:32:
Hey enk olls guate glück gsundheit und ewige Liebe!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!