Karin und Markus Eberl - Osttirol Online


Karin und Markus Eberl

Lienz /Hall i. T. /
Nach der standesamtlichen Trauung am 9. Feber 2013 in der Liebburg in Lienz gaben sich die gebürtige Lienzerin Karin Eberl (geb. Steiner) und Markus Eberl aus Mils bei Hall am 4. Mai in der Pfarrkirche in Innsbruck Krane-bitten das Jawort. Im Beisen von vielen Verwandten und Freunden aus nah und fern wurde anschließend im Wirtshaus Natterer Boden bis in die Morgenstunden gefeiert. Der Zufall führte Karin und Markus im Sommer 2009 zueinander, und seitdem sind die Biomedizinische Analytikerin und der Lehrer ein glückliches Paar und wohnen gemeinsam in Hall i. T. Ihre Freizeit verbringen sie am liebsten in der Natur bei Radfahren, Schwammerlsuchen und Wandern. Auch das Reisen zählt zu ihren Hobbys, wobei Osttirol natürlich das Reiseziel Nummer eins ist. Große Liebe am anderen Ende der Welt gefunden Stefan Klaunzer aus Matrei i. O. arbeitet seit sechs Jahren als Koch in Australien, genauer gesagt in Sydney, und er traf dort auch seine große Liebe, Lucy Bradstreet. Nach zwei gemeinsamen Jahren entschlossen sie sich dazu, ihren weiteren Lebensweg auch vor Gott segnen zu lassen. Zur Hochzeit in Sydney am 9. März ließen es sich auch die Bräutigammutter, Bernadette Klaunzer, seine Schwester Anni mit Familie und einige Osttiroler nicht nehmen, mit dabei zu sein. In der Saint Pauls Church in Mount Victoria gaben sich Stefan und Lucy das Ja-Wort. Gefeiert wurde im Hotel Silvermere in den „Blue Mountains“. Leben werden Mr. und Mrs. Klaunzer in Sydney, und sie warten deshalb sehr gespannt auf den „OB“, um Neuigkeiten aus der so fernen Heimat lesen zu können.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!