Karin und Lukas Prislan - Osttirol Online


Karin und Lukas Prislan

Lienz /
Dass Karin (geb. Bachmann aus Oberdrum) ihren späteren Ehemann Lukas Prislan in ihrer Lehrzeit als Friseurin kennenlernt, hätte sie sich damals wohl nicht gedacht. Aber als sie nach der abgeschlossenen Lehre den Betrieb wechselte, verloren sich beide aus den Augen. Und so war es wohl auch ein Wink des Schicksals, dass sie im September 2004 den Stadtkeller Lienz besuchten. Seitdem sind Lukas und Karin ein glückliches Paar, seit drei Jahren sogar stolze Eltern ihrer Tochter Noemi. Um ihre große Liebe auch offiziell zu besiegeln, wurde kurzfristig das Aufgebot bestellt, und am 9. Feber dieses Jahres sagten Karin und Lukas Prislan im engsten Familien- und Freundeskreis „Ja“. Für die musikalische Umrahmung der standesamtlichen Zeremonie sorgten Martin Fasching und Freundin Sara Köll mit selbst interpretierten Songs von Adele und Bryan Adams. Danach ging es zum Kirchenwirt Lienz, wo bis in die frühen Morgenstunden auf das Brautpaar angestoßen wurde. Im März ist das Familienglück perfekt, denn dann ist der errechnete Termin für Nachwuchs Nummer zwei. Deswegen müssen die Flitterwochen auch noch warten und werden wahrscheinlich nächstes Jahr nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!