Karin und Konrad Lublasser - Osttirol Online


Karin und Konrad Lublasser

Matrei /
„In Südtirol geflittert“ Nachdem sich Karin (geb. Rainer) und Konrad Lublasser vor sechs Jahren beim Ausgehen in Matrei kennen gelernt hatten, läuteten für beide am Pfingstsamstag, 18. Mai, in der Pfarrkirche St. Alban die Hochzeitsglocken. Die Musikkapelle Matrei spielte der Braut und ehemaligen Marketenderin ein paar Tage vorher ein Hochzeitsständchen auf. Nach der Trauung ging es mit einem Oldtimer zur Hochzeitsfeier ins Hotel Outside, wo sie von vielen „Hösitbüebm“ empfangen wurden. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Gunglmusik, die für Tanz und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden aufspielte. Eine gelungene Überraschung war auch der Auftritt der Volkstanzgruppe Matrei. Die Flitterwochen verbrachte das frisch gebackene Ehepaar im Grödental in Südtirol. Danach ging es wieder nach Hause ins neu errichtete Eigenheim.


1 Glückwunsch

Mokry André und Waltrud aus Hainau (D) schrieb am 26.11.2019 21:14:
Wir Wünschen Euch alles Gute. Liebe Grüße an Monika und Sepp von uns. André und Waltrud

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!