Julia und Christian Jestl - Osttirol Online


Julia und Christian Jestl

Amlach/Tristach / 20.10.2018


Kennen und lieben lernten sich Julia (geb. Unterluggauer) aus Amlach und Christian Jestl aus Tristach im Jahr 2014 in der Dorfstube Tristach, nachdem die Schwester der Braut und der beste Freund des Bräutigams die beiden einander vorgestellt hatten. Mit großem Erfolg: Amor‘s Pfeile trafen sofort mitten ins Herz, und bereits 2015 gesellte sich Töchterchen Olivia zu den beiden. Standesamtlich geheiratet wurde drei Jahre später, am 18. August 2018 in Lienz. Am 20. Oktober 2018 läuteten in der Pfarrkirche Amlach die Hochzeitsglocken. Anschließend überraschte die Landjugend Amlach mit einer Agape. Die Hauger Musikkapelle Leisach ließ sich ein Ständchen für ihre langjährige Marketenderin Julia und ihren Mann Christian nicht entgehen, bevor bis in die frühen Morgenstunden in der Dorfstube Tristach gefeiert wurde. Perfekt wurde das Glück der Familie Jestl mit dem Einzug in das neue Eigenheim in Tristach im August 2019.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!