Julia und Alexander Kalser - Osttirol Online


Julia und Alexander Kalser

Leisach/Simmerlach / 08.10.2016


Auslöser für diese schöne Liebesgeschichte war der große Wunsch von Julia, geb. Einetter aus Simmerlach, den Großglockner zu besteigen. Über Umwege und viele Zufälle stieß Julia im Oktober 2013 schlussendlich auf den Bergführer Alexander Kalser aus Leisach, der sie auf den Gipfel führte. Es funkte gleich zwischen den beiden, und sie wussten schon nach kurzer Zeit, dass sie füreinander bestimmt sind. Es folgten viele gemeinsame Bergtouren, die ihre Liebe immer größer und stärker wachsen ließ. Im Juli 2016 überraschte Alex seine Julia auf dem Gipfel der westlichen Zinne mit einem romantischen Heiratsantrag. Von diesem Tag an liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn bereits drei Monate später, am 8. Oktober, fand die Hochzeit in der Pfarrkirche Leisach statt. Die Worte von Dekan Kranebitter und die musikalische Umrahmung machten die Messe zu etwas ganz Besonderem. Anschließend wurde in der Dorfstube in Tristach gegessen, und die Musik „Wildsee Duo“ mit Onkel Norbert und Peter sorgte für Stimmung, sodass Alex und Julia gemeinsam mit der ganzen Familie und all den Freunden bis in die frühen Morgenstunden feierten und tanzten. Nach einem kurzen Flitterurlaub auf Mallorca genießt das Brautpaar nun die Zeit in ihrem Eigenheim in Leisach.

3 Glückwünsche

Sepp und Heidi Kalser schrieb am 17.11.2016 07:21:
Nochmals herzlichen Glückwunsch und ein DANKE EUCH BEIDEN zu diesem wundervollen Hochzeitstag!! wir haben noch sehr viele schöne Erinnerungen an diesen besonderen Tag! Wirklich ein schönes Brautpaar in einer romantischen Umgebung! Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gottes Segen wünschen wir euch für eure gemeinsame Zukunft!!

Christina schrieb am 17.11.2016 08:16:
Nochmals recht herzliche Glückwünsche! Eure Hochzeit war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück für eure gemeinsame Zukunft!! Christina

Michael Kalser schrieb am 22.11.2016 16:20:
Zwei ganz fesche "Leit" hier auf dem Foto in Reit, Julia und Alexander ihr passt super zu einander! Das Glück und die Liebe sollen euch tragen, in guten aber auch in schlechten Tagen. Nochmals alles Gute wünschen euch Onkel Michl und Edith!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!