Judith (geb. Unterweger) und Martin Girstmair - Osttirol Online


Judith (geb. Unterweger) und Martin Girstmair

Thal/Assling /
Nach acht gemeinsamen Jahren läuteten für Judith (geb. Unterweger) aus Thal und Martin Girstmair aus Leisach am 30. Juni die Hochzeitsglocken. Die feierliche Trauungszeremonie in der Kirche St. Korbinian in Thal wurde von Thomas Brandstätter und Clemens Schedl musikalisch umrahmt. Nachdem die Ringe getauscht worden waren, ließen Freunde und Verwandte das frisch vermählte Paar im Kirchenwirt in Lienz hochleben. Für gute Stimmung und ein volles Tanzparkett bis in die frühen Morgenstunden sorgten dabei die „Anraser Spitz-Buam“. Romantische Flitterwochen verbrachte das Ehepaar Girstmair am Canal Grande in Venedig. Gemeinsam im Osttiroler Boten geschmökert wird nun ein Jahr lang gratis in ihrer Eigentumswohnung in Thal.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!