Johanna und Klaus Großlercher - Osttirol Online


Johanna und Klaus Großlercher

St. Veit /
Im Dezember 1994 lernten sich Johanna Berger aus Prägraten/ Bichl und Klaus Großlercher aus St. Veit i. D. kennen. Amors Pfeil traf die beiden im Hotel Jesacherhof in St. Jakob, wo Johanna als Zimmermädchen und Klaus beim Umbau des Hotels als Installateur beschäftigt war. Heute arbeitet Johanna wieder im Hotel Jesacherhof und Klaus ist schon seit einiger Zeit bei IDM in Matrei beschäftigt. Ihr Glück wurde perfekt, als im Jahr 2005 Annalena und im Jahr 2009 Sarah das Licht der Welt erblickten. Am 20. Oktober läuteten dann endlich die Hochzeitsglocken. Nach einer wunderschön gestalteten Hochzeitsmesse in der Pfarrkirche St. Veit und einem Ständchen der Musikkapelle St. Veit auf dem Dorfplatz wurde im Reimmichlsaal mit vielen Verwandten und Freunden, musikalisch begleitet von den Osttiroler Bergvagabunden, bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wohnen wird die Familie Großlercher weiterhin in St. Veit i. D. Die Flitterwochen verbrachten sie in einem Wellness-Hotel in Kärnten.


2 Glückwünsche

Johanna und Klaus schrieb am 20.03.2013 18:18:
Hallo Monika ! Danke für die Glückwünsche ! Wér bist du ??

Monika Jost Bregenz schrieb am 12.03.2013 15:49:
Hallo Klaus und Johanna .wünsche viel glück und Gesundheit , auch schöne Grüße der Gisela wünscht euch allen Monika m. Fam.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!