Joe und Sandra Hanser - Osttirol Online


Joe und Sandra Hanser

Lienz/Debant/Kals /
„Vor zehn Jahren hat‘s gefunkt“ „Süßes statt Saures“ – Bei einer Halloween-Party in Oberlienz lernten sich Joe Hanser aus Kals und seine Sandra (geb. Lindinger) aus Debant kennen und in der Folge lieben. Mittlerweile bewohnen der Rauchfangkehrer und die Bürokauffrau eine gemütliche Wohnung in Lienz und befanden, dass die Zeit nun reif ist, auch den gemeinsamen Namen zu tragen. Im kleinen Kreis sagten die beiden deshalb am 11. August in der ehrwürdigen Kapelle der Görzer Grafen auf Schloss Bruck ja. Im Anschluss ließ die Hochzeits-gesellschaft das Ehepaar Hanser im Draupark Cafe hochleben, viele Showeinlagen von Freunden und Familie inbegriffen. Bis spät in die Nacht wurde der besondere Tag gefeiert, bevor das Brautpaar seine Flitterwochen auf einer gemütlichen Alm in Kals verlebte.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!