Ivka und Romed Kleinlercher - Osttirol Online


Ivka und Romed Kleinlercher

St. Jakob i. D. / 22.06.2019


Am 22. Juni läuteten für Ivka, geb. Cabraja aus Lienz, und Romed Kleinlercher aus St. Jakob i. D. in Zagreb die Hochzeitsglocken. Bei der kirchlichen Trauung und dem anschließenden großen Fest wurde mit vielen Verwandten und Freunden ihre Liebe besiegelt. Seit neun Jahren gehen beide schon gemeinsam durchs Leben, 2017 wurde aus Liebe Leben, ihre Tochter Madlen kam auf die Welt. 2018 fand die standesamtliche Vermählung in Lienz statt.

In Zagreb läuteten für Ivka und Romed Kleinlercher am 22. Juni die Hochzeitsglocken.


1 Glückwunsch

René schrieb am 03.10.2019 08:28:
Alles gute für euer leben

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!