Ingrid und Andreas Nemmert - Osttirol Online


Ingrid und Andreas Nemmert

Lienz/ Thurn/ Kartitsch /
„Kälter als zu Weihnachten“ Wer hätte sich das gedacht, aber so lautete der Wetterbericht für den 25. Mai. An diesem Tag gaben sich Ingrid (geb. Strasser) und Andreas Nemmert, zwei Jahre nach ihrer standesamtlichen Trauung, nun auch das kirchliche Ja-Wort. Der Kälte wurde beim Fotoshooting mit Sonne im Herzen einfach getrotzt. Die feierliche Messe in der St. Nikolaus Kirche in Thurn wurde stimmungsvoll vom „Iseltaler Blechbläserensemble“ umrahmt. Auch die MK Thurn spielte ihrem Kapellmeister und ihrer Musikantin während der Agape trotz Regens ein paar Ständchen. Ebenso gab eine Abordnung der Fahnenschwinger der Bezirkslandjugend Osttirol dem Brautpaar die Ehre. Das unfreundliche Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch. Im Anschluss wurde im Bärenwirt in Assling mit den „Anraser Spitzbuam“ und vielen Einlagen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Geflittert wurde gemeinsam mit der zweijährigen Tochter Anna in einem Baby- und Kinderhotel in Kärnten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!