Ingrid Bodner und Günther Leitgeb - Osttirol Online


Ingrid Bodner und Günther Leitgeb

Strassen/Antholz /
„Eine Gesamt-Tiroler Liebe“ Was vor fast vier Jahren mit der Begegnung im Rahmen eines grenzüberschreitenden Tourismus-Interreg-Projektes begann, wurde schon wenige Monate später zur großen Liebe und fand am 17. Mai mit der Trauung in der Pfarrkirche zum Hl. Georg in Antholz Mittertal/Südtirol seinen Höhepunkt. Ein „Gesamt- Tiroler-Projekt“, wie es selbst der Priester während der Trauung nannte. Im Beisein von Verwandten und Freunden, aus Ost-, Süd- und Nordtirol wurde der Hochzeitstag unter dem Motto „Gipfel unserer Liebe“ gebührend mit dem „Villgrater Duo“ gefeiert. Die Touristikerin Ingrid Bodner aus Strassen und der Touristiker Günther Leitgeb aus Antholz sind jetzt im schönen Antholzertal zu Hause. Die Leidenschaft, ihre Freizeit in den Ost- und Südtiroler Bergen zu verbringen – beide geprüfte Tiroler Bergwanderführer – verbindet sie und begleitet sie auf ihrer Lebenswanderung in eine gemeinsame Zukunft.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!