Harald und Ramona Brugger - Osttirol Online


Harald und Ramona Brugger

Matrei /
„Hochzeit und Taufe“ Damit hatte ihre Familie wohl gar nicht gerechnet, als sie am 6. April zur Taufe von Klein-Leonhard (8 Monate) eingeladen wurde. Nicht nur das jüngste Familienmitglied stand im Mittelpunkt des Geschehens. Zur Überraschung der Gäste tauschten Harald Brugger und Ramona Brunner aus Matrei im heimischen Standesamt vor der Taufe auch noch ihre Ringe. Anschließend wurde im kleinen familiären Rahmen und mit ihren Kindern Katharina (7), Carmen (3 1⁄2) und Taufkind Leonhard im Gasthof Hinteregger in Matrei auf den besonderen Tag und das frisch gebackene Ehepaar Brugger angestoßen, das seit 1 1⁄2 Jahren auf dem elterlichen „Gassler Hof“ in Zedlach wohnt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!