Harald und Daniela Klocker - Osttirol Online


Harald und Daniela Klocker

Debant /
Spalier aus Schwimmflossen Das „Ja“ zueinander und zu einem gemeinsamen Leben gaben sich Daniela (geb. Unterrainer aus Debant) und Harald Klocker (aus Tristach) am 22. März im Standesamt Lienz. Vor der Liebburg standen Kollegen der Wasserrettung Lienz und dem Heeressportverein Sektion Tauchsport mit Schwimmflossen Spalier. Liebevoll überrascht wurde das frischvermählte Paar auch von Danielas Arbeitskollegen der Lebenshilfe. „Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden um es mit ihm zu teilen.“ „Lieben Dank von Herzen an Familie und Freunde für die schöne gemeinsame Feier im Gasthaus Falkenbräu und auch ein Dankeschön für die musikalische Begleitung von Simple Life“, lässt das Ehepaar Klocker ausrichten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!