Harald Libiseller und Manuela Hauser-Libiseller - Osttirol Online


Harald Libiseller und Manuela Hauser-Libiseller

Leisach /Söll /
Genau 13 Jahre kannten sich Harald Libiseller aus Leisach und Manuela Hauser aus Söll bereits, bevor sie am 14. Jänner den Schritt zum Standesamt Söll wagten. Der gebürtige Leisacher (37) kam schon in jungen Jahren nach Nordtirol, wo er die fünfjährige Tourismusschule in St. Johann absolvierte. Nach der Matura übernahm er den Barbetrieb im Söller Traditionsgasthof Post. Dort lernte er auch seine Manuela (33) kennen. Nach vier Probejahren kam ihr kleiner Sonnenschein Leonie (9) zur Welt, und weitere vier Jahre später machte Felix (5) das Familienglück endgültig komplett. In dieser Zeit kehrte Harald auch dem stressigen Gastgewerbe den Rücken. Er wechselte in die Landtechnik-Branche, wo er im Betrieb seines Schwiegervaters, in dem auch Manuela ihre Brötchen verdient, eine neue Herausforderung wagte. Nach einer stimmungsvollen Hochzeitszeremonie im Standesamt Söll wurde im Gasthof Oberstegen mit Familie und vielen Freunden bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Eine Woche später genossen die zwei Frischvermählten ein tolles „Flitter-Wochenende“ auf der Seiser-Alm in Südtirol. Eine längere Hochzeitsreise ist für den Sommer geplant.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!