Gitti und Fritz Troger - Osttirol Online


Gitti und Fritz Troger

Lienz /
Bereits seit 13 Jahren sind Gitte Wurzer aus Assling und Fritz Troger aus Jenbach ein glückliches Paar. In der VS Wörgl, in der beide damals als VS-Lehrer aktiv waren, sprang der Funke bald über. Seitdem sporteln, wandern und verreisen die beiden Pädagogen gerne gemeinsam. Immer mit dabei ihre beiden Töchter Julia (7) und Anna (5), die natürlich auch nicht fehlen durften, als sich Mama und Papa am 19. Mai im Standesamt Lienz das Ja-Wort gaben. Familie und Freunde wohnten der feierlichen Zeremonie bei, Fußballkollegen des Bräutigams vom FCK Jenbach standen vor der Liebburg in ihren Dressen Spalier und ließen das frisch getraute Paar hochleben, bevor mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft in der Walter Stube in Assling auf den schönsten Tag in ihrem Leben angestoßen wurde. Zum Flittern geht‘s mit den Töchtern nach Griechenland.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!