Gina & Peter Paul Rainer-Lethaus - Osttirol Online


Gina & Peter Paul Rainer-Lethaus

Innervillgraten / 02.09.2017


Gina und Peter Paul Rainer-Lethaus lernten sich im Mai 2011 in Engelgau, in der Nähe von Köln (Deutschland) kennen. Von der ersten Sekunde an war es um die beiden geschehen. Bereits kurze Zeit nach dieser ersten Begegnung übersiedelte Gina dann zu ihrem Peter nach Österreich, und zwar nach Innervillgraten. Nach dem romantischen Heiratsantrag im Mai 2016 läuteten schlussendlich am 2. September 2017 die Hochzeitsglocken in der kleinen Wallfahrtskirche Maria Schnee in Kalkstein. Nach der von Pater André und der Musikband „Lacustic“ gestalteten Messe ging es nach Sillian ins Sporthotel. Zwei kurze Zwischenstopps mit Klausen von Freunden durften natürlich auch nicht fehlen. Gefeiert wurde mit Gästen aus nah und fern zu den Klängen von „Lacustic“ und „Simple Live“ bis in die frühen Morgenstunden.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!