Gerold und Angela Wibmer - Osttirol Online


Gerold und Angela Wibmer

Ainet /
Kennengelernt hatten sich Angela (geb. Lumaßegger) aus Oberlienz und Ing. Gerold Wibmer aus Gwabl schon zu Hauptschulzeiten. Es „funkte“ zwischen den beiden jedoch erst vor 16 Jahren beim Diskoabend im „Aineter Hof“. Nach acht Jahren und der Geburt ihres Ältesten, Daniel, gaben sie sich im Standesamt Lienz des „Ja-Wort“. Nachdem das Nest in Gwabl gebaut war und Sohn Lukas die Familie komplett gemacht hatte, wollten Angela und Gerold nach weiteren acht Jahren „Probezeit“ ihr Glück mit der kirchlichen Trauung besiegeln. Diese fand am 18. August bei traumhaftem Wetter in der Wallfahrtskirche „Maria Heimsuchung“ in Gwabl im festlichen Rahmen statt. Im Anschluss an die „Klause“ ging es weiter in den Kultursaal Oberlienz, wo bis in die frühen Morgenstunden mit zahlreichen Verwandten, Freunden und dem „Ensemble Osttirol“ ausgiebig gefeiert wurde. Die Flitterwochen verbrachten Angela und Gerold mit ihren zwei Söhnen an ihrem Lieblingsplatz – auf der Alm.


1 Glückwunsch

fronike schrieb am 21.04.2014 11:16:
sehr hüpsch

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!