Gerlinde und Franz Lindner - Osttirol Online


Gerlinde und Franz Lindner

Lienz /
Ganz schön „reingelegt“ haben Gerlinde Winkler aus Bannberg und Franz Lindner aus Hopfgarten im Brixental ihre Freunde und Verwandten. Eingeladen wurde nämlich nur zum 50er von Franz am 19. November in den Gasthof Neuwirt in Lienz. Erst während der Festrede gab Franz bekannt, dass es einen zweiten Grund zu feiern gibt: Nach zehn Jahren erfolgreicher Zusammengehörigkeit hatten sie einige Stunden zuvor in geheimstem Kreis in der Liebburg geheiratet. „Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt“, meinten beide. Der Mechaniker Franz hatte einst die Billa-Filialleiterin Gerlinde bei einer Geburtstagsfeier ihrer Mitarbeiterin kennen gelernt. Bei Billa fielen dann diverse Arbeiten an den Fahrzeugen der Mitarbeiter an. Dadurch traf man sich öfters. Nach und nach wurde aus Freundschaft Liebe.


1 Glückwunsch

ans Brouwer schrieb am 08.09.2015 00:16:
Vielen gluckwunschen Xx

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!