Gerald und Evelyn Klaunzer - Osttirol Online


Gerald und Evelyn Klaunzer

Duisburg/ Matrei i. O. /
Während des Musikstudiums in Salzburg lernte der gebürtige Matreier Gerald Klaunzer seine aus Oberösterreich stammende Evelyn (geb. Pillichshammer) kennen. Als der Berufsmusiker eine Stelle als Bassposaunist bei den Duisburger Philharmonikern erhielt, packte auch Evelyn nach Beendigung ihres Studiums die Koffer und zog nach Deutschland. Nachdem im Sommer 2010 Sohn Adrian zur Welt gekommen war, beschlossen beide, nach sieben Jahren Beziehung ihre Liebe zu besiegeln. Die standesamtliche Trauung fand im Oktober 2011 in Duisburg statt. Am 21. Juli läuteten die Hochzeitsglocken am oberösterreichischen Attersee, wo mit den Familien und den liebsten Freunden bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gefeiert wurde.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!