Gabi und Richard Felsberger - Osttirol Online


Gabi und Richard Felsberger

Lienz/ Graz / 16.06.2018


Dass sie in ihrer Wahlheimat Graz ihre große Liebe kennen lernen würde, hätte sich Gabi Felsberger aus Lienz wohl nicht gedacht. Doch Amor meinte es gut mit der feschen Osttirolerin. Über das Studium kam sie in die steirische Landeshauptstadt und lernte dort bei den Pfadfindern den smarten Richard kennen. Zusammen wohnen sie mittlerweile in Graz, verbringen aber gerne viel freie Zeit im Bezirk Lienz, insbesondere zum Wandern. Deshalb lag es für Richard auch nahe, seiner besseren Hälfte Gabi auf einem Gipfel die alles entscheidende Frage zu stellen. Am Sailkopf, auf 3.209 m im Virgental gelegen, machte er den Heiratsantrag. Die Antwort lautete natürlich „Ja“, und am 16. Juni läuteten in Graz die Hochzeitsglocken. Nach der standesamtlichen Trauung verabschiedete sich das Ehepaar Felsberger nach Griechenland in die Flitterwochen und freut sich jetzt schon darauf, künftig im Osttiroler Bote zu schmökern, der ein Jahr lang als kleines Hochzeitspräsent frei Haus geliefert wird.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!