Gabi & Christian Bucher - Osttirol Online


Gabi & Christian Bucher

Lienz/Brixen / 26.08.2017


Eine Liebe zwischen Lienz und Brixen Nach 5.693 Tagen „wilder Ehe“ gaben sich Gabi (geb. Niederbacher) aus Lienz und Christian Bucher aus Brixen im Thale am 26. August das „Ja“-Wort. Besonders freuten sich ihre gemeinsamen Kinder Maximilian (12) und Katharina (10) über den nächsten Schritt ihrer Eltern. Im Beisein vieler Verwandten, Freunde und Kollegen wurde die Trauung im Standesamt Hopfgarten von Bürgermeister Paul Sieberer vollzogen und musikalisch von Andrea Wilhelmer und Magdalena Pircher umrahmt. Nach einer Agape im Standesamt wurde das Brautpaar von der Feuerwehr Brixen im Thale zum Lifthotel nach Kirchberg chauffiert, wo es von 120 Hochzeitsgästen empfangen wurde. Zu den Klängen des „Ensemble Osttirol“ wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!