Evelyn und Peter Sojer - Osttirol Online


Evelyn und Peter Sojer

Söll /
Wenn man beide zusammen sieht, möchte man nicht meinen, dass sie anfänglich gar nichts von einander wissen wollten. Nach zwei Jahren in derselben Nordtiroler Firma nämlich sprang der Funke zwischen Evelyn Hirschberg aus Stronach und Peter Sojer aus Söll über, und dann ging bei den beiden Lkw-Lenkern alles ziemlich schnell. Im Jahr 2006 wurde im elterlichen Hof von Peter ein gemütliches Zuhause errichtet und bereits 2007 gemeinsam bezogen. In den darauf folgenden Jahren hatten die Osttirolerin und ihre bessere Hälfte ausreichend Zeit, sich auf Herz und Nieren zu testen, bis der Entschluss fest stand: Wir gehören für immer zusammen. Ganz im geheimen, nur mit ihren beiden Trauzeugen, sagten sie am 30. Juli 2011 im Lienzer Standesamt offiziell „Ja“ zu ein-ander. Nicht mehr ganz so still und heimlich ging es am 1. Oktober in Söll zu. Als die Hochzeitsglocken in der Pfarrkirche läuteten, standen Familie und Freunde von Braut und Bräutigam Spalier. Kollegen der Feuerwehr, Landjugend und der Firma Mauracher durften ebensowenig fehlen und sorgten für kurzweilige Klausen. Im Anschluss ließ die Hochzeitsgesellschaft die Frischvermählten gebührend hochleben und feierte mit dem Ehepaar Sojer bis in die frühen Morgenstunden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!