Elisabeth und Philipp Küng - Osttirol Online


Elisabeth und Philipp Küng

Oberlienz / 01.08.2015


Elisabeth (geb. Stotter) aus Oberdrum und Philipp Küng aus Oberlienz kennen sich schon seit Kindertagen. Aber erst am 1. Feber 2004 bei einer Rodelveranstaltung der Landjugend auf der Moosalm sprang der Funke über. Seitdem sind die Kosmetikerin und der Tischlermeister ein glückliches Paar. Nach dem Errichten eines gemeinsamem Eigenheimes 2007 in Oberdrum beim Pöschlhof, wartete Lisa auf einen Hochzeitsantrag, den sie im Sommerurlaub 2013 auf einer griechischen Insel bekam. Die standesamtliche Hochzeit fand am 5. Juli 2014 statt. Die Geburt ihres Sonnenscheins Katharina am Nationalfeiertag machte das Familienglück perfekt. Am 1. August 2015 war es dann so weit. In der Kirche zu St. Georg in Oberdrum wurden Elisabeth und Philipp von Pfarrer Josef Wieser kirchlich getraut. Das Gotteshaus war bis auf den letzten Platz gefüllt,die musikalische Umrahmung übernahmen Florian Obermoser, Anja und Julia Schneider, sodass kein Auge trocken blieb. Nach dem emotionalen Teil in der Kirche wurde das frisch getraute Paar von der MK Oberlienz mit einen Marschkonzert und einer Agape empfangen. Bei der „Eheprüfung“ musste Elisabeth die große Trommel schlagen und Philipp den Taktstock dazu schwingen. Nach einer kleinen Stadtrunde wurde das Ehepaar Küng dann vor dem Gemeindezentrum in Oberlienz auch noch mit einer Klause der Landjugend und Fußballer empfangen. Lisa durfte ihre handwerklichen Fähigkeiten als „Tischlerin“ beweisen und Philipp als Kosmetiker unter Aufsicht der „DM-Crew“ seinen Mann stellen. Nach einem Hindernis-Parcours der Fußballer stiegen Liebes-Luftballone gen Himmel, bevor zum Hochzeitsmahl von Werner Mosmeir und seinem Team geladen wurde. Der große Renner waren die Fotobox und die Hochzeitszeitung von Maria und Anna. Den Abend perfekt machte die Musikgruppe „Tiroler Kracher“ aus Nordtirol. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

1 Glückwunsch

Christian Zeiner schrieb am 25.01.2016 15:39:
hallo Leute fesches Foto fesche Leute fesche Gitsche oanfach fesch.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!