Elisabeth und Markus Walder - Osttirol Online


Elisabeth und Markus Walder

Sillian / 14.09.2019


„Ein unvergessliches Fest“

Bereits seit über 13 Jahren gehen Elisabeth (geb. Goller) aus Anras und Markus Walder aus Sillian gemeinsam durchs Leben. Nach der Geburt von Laura (5) und Florian (2) und dem Einzug in das Eigenheim in Sillian war es so weit. Am 14. September 2019 läuteten bei strahlendem Sonnenschein in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Sillian die Hochzeitsglocken. Die kirchliche Trauung wurde durch die Predigt von Dekan Anno und die musikalische Umrahmung vom Chor „Karl und Co.“ zu einem besonderen Festakt. Überrascht wurde das frisch getraute Paar anschließend mit einer Agape der Landjugend Sillian. Nach einer Klause der Feuerwehr Sillian ging es für das Brautpaar mit dem Pinzgauer zur Thurntaler Rast, wo der Bräutigam bei einer Klause der Bergrettung Sillian sein Können unter Beweis stellen musste. Die jungen fidelen Lavanttaler sorgten anschließend für Stimmung, und so wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!