Elisabeth und Johann Niederwanger - Osttirol Online


Elisabeth und Johann Niederwanger

St. Veit /
„Standesamtlich und kirchlich“ Nach traditionellem Brautnachliedsingen durch Schwägerinnen und Nachbarn war es am 4. Mai endlich soweit: Elisabeth (geb. Mellitzer) und Johann Niederwanger aus St. Veit i. D. gaben sich um 13 Uhr im Standesamt ihrer Heimatgemeinde das Jawort fürs Leben . Eine Stunde später läuteten in der Pfarrkirche zum Hl. Vitus die Hochzeitsglocken. Die feierliche Trauung wurde stimmungsvoll von den „Friends“ aus Hopfgarten umrahmt. Als erste Gratulanten stellten sich im Anschluss die Kinder Lukas (20) und Anna-Lena (10) ein, die sich ganz besonders mit ihren Eltern freuten. Verwandte und Freunde ließen das frisch getraute Paar im Gasthof Pichler hochleben. Für Tanzmusik und gute Stimmung sorgten die Bergvagabunden aus Lienz.


1 Glückwunsch

niederwanger astrid susanne schrieb am 19.09.2015 19:31:
wir kennen uns nicht aber ich bin Astrid niederwanger habe auch 2 Kinder die meinen namen haben ich habe meinen mann nach 25 jahren beisammenleben geheiratet und bin auf mein namen immer stolz gewesen, ich wünsche euch alles gute

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!