Elisabeth und Benjamin Wieser - Osttirol Online


Elisabeth und Benjamin Wieser

Anras/Vomp/Rattenberg/Bad Wurzach Deutschland /
„Ein unvergesslicher Tag“ Kennengelernt hatten sich die beiden Geologen Dipl.-Ing. Elisabeth (geb. Riedler) und Dipl.-Ing. Benjamin Wieser während des Studiums in Leoben vor bald zehn Jahren. Nach einem romantischen Antrag im Urlaub auf Zypern 2012 läuteten die Hochzeitsglocken am 7. September 2013 in Rattenberg. Nach der standesamtlichen Trauung ging es bei traumhaftem sommerlichen Wetter auf die Dachterrasse des Malerwinkel zum Sektempfang. Im urigen Kellergewölbe feierte und tanzte man anschließend mit Familie und Freunden bis in die frühen Morgenstunden. Geflittert wurde bei einem Aktivurlaub auf Korsika. Den Osttiroler Boten werden die Anraserin Lisa und der Vomper Benni im Allgäu lesen, wo beide mittlerweile beruflich tätig sind.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!