Elisabeth (geb. Hofmann) und Christian Stegmann - Osttirol Online


Elisabeth (geb. Hofmann) und Christian Stegmann

Lienz/Außervillgraten /
„Aller guten Dinge sind drei“ Elisabeth (geb. Hofmann) aus Außervillgraten und Christian Stegmann aus Lienz gaben sich am 18. Mai im Standesamt in Lienz und am 19. Mai in der Pfarrkirche St. Gertraud in Außervillgraten das Ja-Wort. Kennengelernt hatten sie sich schon Silvester 2002, doch erst bei der dritten Begegnung funkte es. Es sollten noch neun Jahre dauern, bis sie auch vor den Traualtar traten. Die kirchliche Zeremonie wurde von Dekan Josef Mair, den Verwandten und „Mainline“ festlich gestaltet. Nach der Trauung warteten schon die Arbeitskolleginnen der Braut mit einer Aufgabe und Glückwünschen auf das Paar. Anschließend fuhren sie im Autocorso zum Bärenstadl in Assling. Dort wurde mit den „Deferegger Freunden“ bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Flitterwochen verbrachte das Ehepaar in der Stadt der Liebe, in Paris.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!