Elisa und Mathias Kofler - Osttirol Online


Elisa und Mathias Kofler

Gerlos/ Prägraten /
„Hochzeit und Taufe“ Doppelten Grund zur Freude hatten Elisa (geb. Steinkasserer aus Prägraten a. G.) und Mathias Kofler aus Gerlos am 15. Juni. Zum einen sagten sie nach neun glücklichen Jahren am Vormittag im Heimatmuseum in Zell am Ziller im engsten Familienkreis „Ja“ zueinander und zur gemeinsamen Zukunft. Zum Zweiten empfing das jüngste Mitglied der Familie, Sohn Felix, am Nachmittag in der Kirche Gerlos das heilige Sakrament der Taufe. Im Anschluss warteten die „O,spara“ von der Musikkapelle Gerlos und die Jungbauern des Ortes und überraschten das frisch getraute Paar mit zahlreichen Glückwünschen und Geschenken. Auch aus Osttirol waren Hochzeitsgäste angereist, die für Einlagen sorgten, bevor im Wimmertal auf das Brautpaar angestoßen und ordentlich gefeiert wurde. Die kirchliche Trauung des Ehepaares Kofler, das mit seinen Söhnen Felix und Franz (4) in Gerlos lebt, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!