Nicole Noel und Helmut Steiner-Noel - Osttirol Online


Nicole Noel und Helmut Steiner-Noel

Virgen /

„Zwei Hundefreunde im Glück“ Dass sie auf der Tankstelle ihres Stiefvater ihre große Liebe kennen lernen würde, das hätte sich Nicole Noel aus Piesendorf wohl nicht gedacht. Doch das Glück meinte es gut mit der hübschen Pinzgauerin, die eigentlich als Mustergestalterin bei Fahnen Gärtner arbeitete, Fahnen entwarf und stickte und nur nebenbei für die Chipausgabe und Instandhaltung auf der Tankstellte zuständig war. Dabei lernte sie dann im April 2001 aber ihren zukünftigen Lebenspartner, den Tiefbaupolier Helmut Steiner-Noel aus Virgen, kennen. Und gleich beim ersten Aufeinandertreffen verliebten sich die beiden ineinander. Das war im April 2001. Seitdem sind die Hundefreunde ein glückliches Paar und verbringen ihre gemeinsame Freizeit am liebsten mit ihrem Zwerg-Pinscher und bei der Gartenarbeit in Virgen. Am 1. Oktober führte Helmut seine Liebste vor das Standesamt in Virgen. Im Anschluss wurde im Gasthof Rose auf den schönsten Tag ihres Lebens angestoßen. Die Neurotic Sisters und die Kastenführer aus Oberlienz spielten auf und umrahmten das wunderschöne Fest.Im Anschluss suchte das frisch getraute Paar bei einem Thermenaufenthalt Erholung. Richtig flittern wird das Ehepaar im Jänner. Wohin der Honeymoon führt, steht noch nicht fest. Foto: Ramona Walder Adresse: Noel Nicole , Auf der Weite 3, 9972 Virgen Tel.:0650/ 333 93 83


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!