Ehepaar Fuchs - Osttirol Online


Ehepaar Fuchs

Lienz /
Im Sommer 2004 sahen sich Sabrina Steidl aus Strassen und Stefan Fuchs aus Assling bei einem Zeltfest in Anras zum ersten Mal, und seit dem 30. Juli 2004 sind sie ein glückliches Paar, das gerne zusammen Ski fährt, wandert und verreist. Nach acht gemeinsamen Jahren und einem romantischen Heiratsantrag auf der Insel Rhodos sagten der Elektroniker und die Hauptschullehrerin am 12. Mai in der Burgkapelle auf Schloss Bruck Ja zueinander. Anschließend wurde das Brautpaar von Verwandten der Braut mit einer Klause überrascht, und die Neffen des Bräutigams ließen das Paar mit mehreren Gedichten hoch-leben. Im engsten Familienkreis wurde schließlich am Gribelehof gefeiert. Nach der standesamtlichen Trauung genießt das junge Ehepaar nun noch ein paar Flittertage im schönen Rovinj, bevor im Juli mit dem Hausbau in Assling begonnen wird.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!