Ehepaar Ferner-Ortner - Osttirol Online


Ehepaar Ferner-Ortner

Lienz /
„Hochzeit und Taufe“ Doppelten Grund zur Freude hatten am 12. Mai Regina (geb. Gomig) und Ewald Ferner-Ortner aus Ainet: Vormittags gab sich das verliebte Paar im Standesamt der Lienzer Liebburg das Ja-Wort, am Nachmittag empfing ihr süßes Töchterchen Lorena (drei Monate) das heilige Sakrament der Taufe in der Pfarrkirche Ainet. Im Anschluss wurde in Bad Weiherburg mit vielen Verwandten und Freunden auf den besonderen Tag in ihrem Leben angestoßen. Für Überraschung hatten Freunde des Bräutigams bereits am Vorabend der Hochzeit gesorgt. Erst gaben die Vereinskollegen vom Hobbyclub Poly Ainet das Bräutigamlied zum Besten. Im Anschluss durfte das Ehepaar Ferner-Ortner, das sich am Arbeitsplatz kennen und lieben gelernt hatte, einen ordentlichen Haufen Scherben aufräumen. Diese sollen dem frisch getrauten Paar viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg bereiten, der vor allem durch gemeinsame Bergtouren, Tennismatches und Besuche auf der Hochschoberhütte geprägt sein wird, auf der der Bräutigam Hüttenwart ist. Was läge für beide deshalb wohl näher, als in selbiger auch die Flitterwochen zu verbringen?


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!