Edeltraud und Josef Egger - Osttirol Online


Edeltraud und Josef Egger

Lienz /
Nicht nur als Gast war Josef Egger aus Lienz der beliebten Moarhof-Kellnerin Edeltraud Moritzer bei seinem Wirtshausbesuch vor 13 Jahren sofort aufgefallen. Amors Pfeile trafen gleich bei der ersten Begegnung mitten in ihr Herz. „Leider hat er anfangs aber gar kein Interesse gezeigt. Da musste ich mich ganz schön ins Zeug legen“, schmunzelt die gebürtige Lesachtalerin. Dies verfehlte seine Wirkung nicht, denn schon bald waren beide ein glückliches Paar, das seitdem seine Freizeit am liebsten gemeinsam verbringt, ob beim Wandern oder Radfahren, und natürlich mit den beiden Töchtern Selina (bald 12) und Melanie (6). Sie stellten sich auch als erste Gratulanten ein, nachdem sich Josef und Edeltraud am 15. Juni im Lienzer Standesamt das Ja-Wort gegeben hatten. Im Anschluss wurde beim „Laserz“ im kleinen Rahmen auf den schönen Tag angestoßen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!