Doris und Daniel Brugger - Osttirol Online


Doris und Daniel Brugger

Lienz / 06.10.2018


Doris geb. Riepler und Daniel Brugger kannten sich schon einige Jahre, bevor sie sich besser kennen, lieben und schätzen lernten. Es dauerte nicht lange, und die beiden bezogen ihr Eigenheim am Riedlhof in Patriasdorf. Drei Jahre später machte Sohn Marian das Glück perfekt. 

Am 6. Oktober wurde dann zuerst im Standesamt und danach in der Pfarre St. Alban in Matrei geheiratet. Musikalisch umrahmt wurde die Trauung von Andrea und Magdalena. Nach der Kirche stand die Feuerwehr Patriasdorf für das Brautpaar Spalier, und die Jungbauernschaft Patriasdorf empfing sie mit einer Agape. Anschließend ging es zum Mahl in den Gemeindesaal nach Oberlienz, wo die Eheleute mit einer Klause vom „Sunnseitner Racingteam“ und einem Kälbchen von der Feuerwehr Patriasdorf überrascht wurden. Die Mitternachtseinlage rundeten die „Deislen“ mit dem Einlaufen der Krampusse ab. Bei guter Stimmung durch das Power Trio Tirol wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!