Dipl. Ing. Eva-Maria und Dipl. Ing. Georg Klima - Osttirol Online


Dipl. Ing. Eva-Maria und Dipl. Ing. Georg Klima

Winklern/ Salzburg/ Hallein /
Seit 10. Oktober 2001 sind Dipl.-Ing. Eva-Maria Brunner (Hallein) und Dipl.-Ing. Georg Klima (Salzburg) ein glückliches Paar. „Bereits am allerersten Studientag an der Universität Salzburg sprang der Funke über. Seitdem gehen wir gemeinsam durchs Leben und haben schon viel zusammen erlebt“, verriet das sympathische Informatiker-Paar am 6. April vor der Lienzer Liebburg, nachdem es in einer schönen Trauungszeremonie offiziell „Ja“ zueinander gesagt hatte. Mit dabei natürlich Freunde und Familie, allen voran Tochter Mira Sophie (2) und Sohn Maximilian Andreas (7). Hochleben ließ die Hochzeitsgesellschaft das frisch vermählte Ehepaar Klima, das in seiner Freizeit beim Rodeln, Kajakfahren am See und Schwimmen anzutreffen ist, im Hotel Dolomitengolf. Nächstes großes Ziel: „Sobald wir die Baugenehmigung erhalten, wollen wir mit dem Bau unseres Eigenheimes in Winklern beginnen. Maximilian wünscht sich schon jetzt ein oranges Zimmer“, so die angehende Mathematikerin Eva-Maria.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!